Hi eine Frage zum Thema ferischismus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Ja, da gibt es tatsächlich verschiedene Dinge und Ausführungen. Und auch Steigerungsformen. Das ist unterschiedlich.

Es kommt nicht nur auf die Füße meinetwegen an, sondern auch darauf, was Dich selbst dran erregt bis völlig kirre macht - also damit gemeint, ob es eher die Zehen sind oder bestimmte Fußgrößen. Ob bestimmte Schuhe oder Stiefel etc. Dich schon alleine faszinieren, weil Du den Inhalt wissen möchtest.

Weiterhin kommt deine eigene Ausprägung zum Sex insgesamt mit ins Spiel, also meinetwegen ob Du eher dominant oder devot veranlagt bist, ob Du nur massieren möchtest oder alles andere, was man mit Händen, Mund etc. in dieses Sex-Spiel mit einbeziehen kann.

Das Alles findest Du über Dich selbst nach und nach aber heraus. Ungewöhnlich ist das definitiv nicht, einen Fuß-Fetisch zu haben. Nur mußt Du trotzdem abwegen, wie weit Du gehst oder gehen kannst - denn wenn sowas vom Partner nicht gewollt ist, dann kann das zu Komplikationen kommen. Es hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen was infrage kommt und was überhaupt nicht geht oder fürs Gegenüber unvorstellbar ist.

Allerdings gibt es ja nun viele Frauen, die unheimlich gern die Füße massiert bekommen wollen. Mancher Mann sträubt sich da natürlich gern, weil das womöglich für Ihn eine unangenehme Sache ist. Wobei sich es da ja noch nicht mal um Sex drehen muß.

Für Dich wäre sozusagen womöglich das absolute Highlight, wenn deine Freundin täglich die Füße massiert bekommen möchte.

In dieses ganze Szenario kann oder wird oftmals ein Spiel auch mit einbezogen, wenn es sich dann wirklich auch um sexuelle Sachen dreht und beide sich mit dieser Fetisch-Geschichte identifizieren können. Also passen untereinander sollte das wirklich.

Da es tatsächlich viele Frauen gibt, die das mögen, an den Füßen verwöhnt zu werden - wobei zu beachten ist: Kitzeln gehört da nicht dazu - gibt es also auch Einige, die die Fußmassage und andere Dinge als gewisse Form oder auch als einen Teil von Vorspiel "ausnutzen" meinetwegen - Und wenn das schön war und zwar nur so wie Sie wollte, dann gibt´s auch Sex hinterher. 

Genauso wie es Oral- und Anal-Sex gibt, gibt es ja noch dolle viele andere Möglichkeiten. Also gehört auch Fuß-Sex mit dazu. Wie das genau gegenseitig ausgeführt werden kann, ist auch unterschiedlich. Also beispielsweise kann der Mann zwischen den Füßen der Frau zum Höhepunkt kommen oder die Frau verwöhnt ihn mit den Füßen, bis Er kommt.

Und wenn man es als Spielerei betrachtet und die Frau bissl dominanter oder auch frech ist, lässt Sie dich solang zappeln, wie Sie will. Weil aus solchen Fetischen, wo meinetwegen Du dieses große Bedürfnis nach dieser sexuellen oder erregenden Herausforderung oder eben Befriedigung rund um Füße suchst und "brauchst" für Dich, kann die Frau bestimmen, wo es lang geht.

Genau so gut, kann die Frau Dir verweigern Dich an ihren Füßen zu "vergreifen" - Das Spiel zwischen Lust und Frust ist da ganz breit gefächert, genauso wie es unterschiedliche Fetische eben gibt. Es gibt Menschen, die stehen auf Gummi- oder Latex-Kleidung oder andere wiederum auf Fesselspiele usw. usw. usw.

Zu beachten ist aber trotzdem, daß es sich dabei nicht immer um sexuelle Handlungen drehen muß oder könnte. Das entscheidet ja jeder für sich selbst und das solltest auch Du für Dich herausfinden, was genau deine Gesamtvorstellung zu Füßen ist.

Und schau bitte trotzdem immer auch, daß Du Niemandem/ Keiner wortwörtlich "auf die Füße trittst", mit deinem Fetisch. Weil wer damit nichts anfangen kann, empfindet es womöglich sogar als extrem eklig usw. Also im normalen Alltag sich an den Füßen von Jemandem zu vergreifen, gibt richtig Ärger. So gemeint, wenn eine Sucht entsteht und nicht widerstehen könntest. Das fällt aber dann nicht mehr nur unter Fetischist, sondern in die Rubrik "Betroffener" - also krankhaft. Das ist dann nicht gesund.

Bzw. gibt es auch Menschen, die einen Fetisch haben, ihn aber für sich selbst als Belastung empfinden - gibts auch. Sowas sollte dann auch psychologisch behandelt und betreut werden.

Wie mehrfach schon angedeutet, Spielereien, Fetische und eben damit verbundene sexuelle Handlungen gibt es Viele. Sehr Viele. Mit dem richtigen Partner lässt sich da richtig dolle experimentieren. Solche Dinge haben teils auch einen weiteren Vorteil, weil nämlich der Sex sozusagen untereinander nie langweilig wird.

Du hast glaub ich noch ne andere Frage dazu gestellt gehabt, da hab ich aber noch nicht reingeschaut.

Wenn Dir das so erstmal weiterhelfen sollte, sehr gern geschehen.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG und Guten Rutsch nach 2017

Danke hat mir geholfen:)

1

Vielen Dank für den Stern und Alles Gute Dir.

LG

0

Es gibt total unterschiedliche Arten

Geruch: von frisch geduscht bis wochenlang ungewaschen

Socken: manche mögens lieber mit und manche ohne Socken. Auch die Art und Farbe der Socken spielt jeweils eine rolle

Geräusch: manche mögen auch das Geräusch wenn jemand über holzboden, Kiesel etc geht andere stehen darauf wenn sie über dich getrampel hören

Div: küssen, streicheln, lecken, riechen, fesseln, foltern, etc alles ist erlaubt!

Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen. Bei Fragen schreibe mich einfach an unter partybiene@partybombe.de

Glg

Ich liebe es wenn mich mein Freund mit seinem Fuß befriedigt

Mit oder ohne Socken?

0

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

Freund mit Vorliebe für Füße

Hallo, da ich mit keinem darüber reden kann, hoffe ich hier Rat zu finden.

Mein Freund hat eine Vorliebe für Füße, es ist kein Fetisch, da er ohne Füße auch noch kommen kann. Es ist ein schwieriges Thema, ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden weil ich es verstehen will, aber irgendwie wird es immer schlimmer, wenn ich ihn darauf anspreche.

Ich mag es wenn er mit meinen Füßen spielt und es macht mich an, wenn ich sehe, dass er Spaß daran hat. Ich bin auch offen für alles und frage, was ich machen soll. Was ich aber nicht verkrafte ist, dass es bei meinen Füßen nicht bleibt. Er schaut sich Fotos und Video im Internet an. Vorm Sommer habe ich schon richtig angst, da er jeder Frau auf die Füße schaut und das ist echt auffällig und verletzt mich jedes Mal. Er meint immer es hat nichts mit uns und unserer Beziehung bzw. den Sexleben zu tun. "Andere Männer schauen sich ja auch nackte Frauen an." Ich verstehe aber nicht, warum ich ihm nicht "reiche" und er das andere braucht... Es verletzt mich so sehr weil ich glaube, ich kann ihn nicht richtig glücklich machen und meine Füße sind nicht schön genug.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, wie ich besser damit umgehen kann. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren geschweige denn verändern. Danke!

...zur Frage

Bei SB an Füße und Beine denken?

Jo hi,

Also ich habe eine Vorliebe für Füße und keinen Fetisch ! Ich schaue mir Bilder von einem Mädchen das ich kenne und attraktiv finde an und denke mir das ich eben etwas mit ihren Füßen anstelle (alles mögliche) und betreibe dabei SB. Bin ich pevers oder krank ?

...zur Frage

Warum sind Fetische so teuer?

Hi,

Ich habe mir einige Inserate von Frauen angesehen, die erotische Dienste anbieten.

Warum wollen sie für sas Erfüllen von Fetisch viel höhere Summen?

Z.B. bei Fußfetisch

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?