HI! Eine Frage was soll ich mir eher kaufen ein iPad Air (nicht 2 sondern das erste ) oder ein iPad mini 4 freu mich auf antworten :) ❤️❤️❤️?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPad air 1 würde ich nehmen aber das iPad mini kannst du halt besser mitnehmen aber ich bleibe trotzdem bei dem air 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPad mini 4 wählen, da es abgesehen mal von der Größe in jeder Hinsicht überlegen ist. Es bietet mehr Leistung, insbesondere grafikseitig, doppelt so viel Arbeitsspeicher, ein besseres Display, eine bessere Kamera und ist deutlich dünner.

Wenn es dir allerdings zu klein ist, solltest du natürlich lieber das iPad Air wählen. Am besten wäre es dann aber, lieber etwas mehr für ein iPad Air 2 auszugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt darauf an, ob du lieber kleinen und mobil willst oder groß und dafür schlechter zu transportieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?