hi eine frage an die Mädchen: ich (m 15) schrieb vor 3 monaten mit unbekannten mädchen (15) es hat gefunkt, dann nicht mehr geschrieben wie weiter schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, schreib sie mal an und fang an wie halt : ' Naa?, Alles gut?, Was machst du heute soo?" Und wenn sie nichts vorhat fragst du einfach ob sie keine Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen? Kino, im Park reden, Schwimmen etc. Und wenn sie Positiv antwortet und es aktzeptiert, trifft ihr euch und du guckst mal wie oft sie sich noch meldet bzw. Wie sie schreibt. ( smileys, immer mit dir im Chat etc. ) 

und wenn dies alles zutrifft hast du gewonnen. Daher zeigt sie, dass sie sich für dich interessiert :-)

Doch falls sie mit dir nichts unternehmen will zeigt sie somit, dass sie nichts mehr als "freundschaft" will.

mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie in den 3 Monaten nicht mit dir geschrieben hat und auch jetzt scheinbar Desinteresse zeigt würd ich sagen....vergiss es sie hat kein Bock?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
02.01.2016, 01:19

jop

0
Kommentar von matzewiede
02.01.2016, 01:20

Erst mal danke

Sie schreibt aber genau so wie vor den drei monaten bloß ich weis nicht wie ich jetzt weiter schreiben soll wir haben uns auch schon komplimmente gemacht

0
Kommentar von Bitchslap
02.01.2016, 02:36

vielleicht hat sie aber auch einfach nur gewartet, bis du sie anschreibst... wir Mädchen sind so ... frag nicht warum 😂

0

Was möchtest Du wissen?