Hi ein Problem mit ARK?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiel mit nem Q6660 und ner gtx 460 auf low auf ca. 40 Frames...

Bei meinem zweiten Rechner mit nem i7 4770 und ner gtx 980ti komme ich in Epic 4k auf mehr als 50 Frames...

Irgendwas läuft an deinem Rechner nicht gut...

Möglicherweise hast du Programme nebenher laufen,  die den Rechner extrem bremsen (=Vieren)...

Oder du hast einfach eine uralte Festplatte (aber die hab ich auch) oder vie zu wenih Ram...

Ich hab mindestens 8 gb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrooTh 09.10.2016, 11:28

Also ram kann nicht sein 32 gb Hyperx Fury ddr4, festplatte ist auch recht neu, hab 2 tb Western digital red, 500 GB SSD, meine Freundin hat das Problem komischerweise nicht sie kann es auch auf ultra zocken, hat denn gleichen Rechner nur halt eine Grafikkarte, ich hab sli founders edition, sie hat ne Msi 1080 Gaming X, hab schon alles mögliche vesucht, hab denn gestern Nacht noch neu aufgesetzt und alles neu runtergeladen aber irgendwie hat das nicht viel gebracht

0
BrooTh 09.10.2016, 11:30

und die Rechner hab ich vor zwei Wochen gekauft das sollte man vielleicht noch wissen, die pietsmiet porno PC etwas die Konfiguration geändert, da ich die Jungs persönlich auch kenne aber die haben das Problem zum Beispiel nicht, sehr komisch das ganze

0

mal schauen ob du die neuste version hast :D.Wenn das nicht klappt vielleicht mal deinstallieren und neu installieren :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrooTh 08.10.2016, 20:43

hab ich tatsächlich schon gemacht, hab auch schon das neuste update drauf. Sehr komisch das ganze, am Rechner meine Freundin läuft es auch, die hat genau das gleiche bis auf die Grafikkarte da hat sie eine, 1080 Msi Gaming X, also auch kein sli und die founders edition sie kann es auf ultra zocken, hab aber auch schon bei mir Sli aus geschalten sehr komisch

0

Was möchtest Du wissen?