Hi ein Parr meiner Sachen in roblox sind deleted wie bekomme ich meine RBX dafür back?

2 Antworten

Roblox fungiert nur als Vermittler. Was im Falle einer Löschung von Gamekontent und Items passiert, die mit Echtgeld gekauft wurden, steht in den AGB. In 99,99999% der Fälle hast du Pech und du bekommst gar nichts zurück.

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass du mit dem Kauf des Gegenstands nicht den Gegenstand selbst, sondern nur eine Art befristetes Nutzungsrecht erkauft hast, welches der Verkäufer jederzeit aufkündigen kann.

Leider bekommst du die gar nicht mehr zurück :(

Wenn Sachen Deleted werden hat das immer einen Grund, meist sind sie zb von anderen kopiert.

Trotzdem noch Viel Glück!

.... ach verdammt naja

0
@HopeAnime

Ja das ist manchmal blöd. Aber ich denke die Sachen haben bestimmt nicht allzu viel gekostet, denn meist werden nur Hosen oder T Shirts deleted, welche meist nur um die 5 RBX kosten

0

Was möchtest Du wissen?