Hi ein kumpel fragt mich gerade ob es gut ist einserver sich zu kaufen für ein Minecraft Projekt er hat schon so wenig Geld...was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein PC gut genug ist solltest du dir einen Server ohne hamachi mache, es gibt etliche Tutorials auf YT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Installiert hamachi

2. einer erstellt ein netzwerk, der andere verbindet sich

3. guckt im internet, wie man sich einen Bukket-Server erstellt

4. Gebt in den properities vom Server die 12-Stellige IP-Adresse dessen PC's an, auf dem der Server laufen soll

5. startet den server

6. der, der sich mit dem server verbinden soll, verbindet sich mit der Adresse udn dahinter :25565

7. habt spaß

wenn er sowie so chronisch pleite ist, dann sollte er es lieber lassen. auch ohne eigenen server kann man in dem spiel mega spaß haben

Du kannst einen Minecraftserver günstig bei host-unlimited.de mieten (ab 3€ im Monat). Du hast dort vollen Zugriff auf den Server und kannst dann mit ein paar Klicks Minecraft auf den Server installieren. Dann kannst du auf dem Server mit deinen Freunden zocken. Hier nochmal ein Link: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten?language=de

Ich meine .. 3€ ist ja jz nicht soo viel für nen monat ... könnt euch das sonst teilen dann sind es nur 1,50€ für jeden.

kein Geld er hat sollen er nicht Minecraft sever kaufen.....Seiten z.b aternos bieten kostenlose server an mit mods

Was möchtest Du wissen?