Wie kann ich das Stofftier wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kommst um einen Neukauf nicht herum. Wer weiss in wessen Händen das Tierchen abgeblieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo der Zug in dem er es liegengelassen hat hingefahren ist. Einfach mal dort im Fundbüro nachfragen oder mal bei der Deutschen Bahn nachfragen wohin die Fundstücke kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach "Jahren" wird sich das wohl erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi der freund meiner sis hat vor ein paar jahren ein stofftier im zug liegenlassen und er tat mir total leid



so leid es mir für den Freund Deiner Sis tut, das Stofftier ist in der Zwischenzeit bestimmt versteigert worden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das Stofftier als Fundsache abgegeben worden swin, dann ist die Aufbewahrungsfrist längst abgelaufen.

Vergiß Deinen Plan ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da denkt er aber bald dran .....  wenn dann musst du das am selben tag noch melden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?