Hi :D Problem mit PC-Maus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast vlt. auf Rauen oberflächen die Maus benutzt?? Wenn ja ist der Sensor kaputt der die Mausbewegungen "einfängt"... Ich empfehle dir diese Maus: http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=166 . Die ist robust und kann vieles ab, ich hab die jetzt schon seit 2 Jahren und ist mir etwa 10-12 mal runter gefallen und funktioniert immer noch perfekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mfg PixyLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterien mal tauschen? o_O Hört sich ziemlich unnormal an... ne Maus geht auch ohne Mouse-Pad (oder n' Stück Pappe...), ich würde sagen, da ist was kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausche sie beim Händler um wenn du noch die Rechnung hast. Wahrscheinlich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch für die zahlreichen schnellen antworten Props an euch ich werde mir jetzt einfach eine neue Maus kaufen ;)

MFG Justin1953SGD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?