hi :D ich wollte fragen ob es schlimm ist das ich die doppelte menge L-Thyroxin Henning 25 genommen gab. hab es auch erst nach dem essen genommen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem mal passiert da idr nicht viel. Macht man das Dauerhaft, kann es zu schweren Schäden, Überfunktion, Hormonchaos uvm kommen.

Davon ist definitiv abzuraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dosierungsänderungen sollten immer mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden. Du als Laie kannst die Konsequenzen nicht beurteilen. Selbsttherapien sind nicht empfehlenswert.

Gute Besserung, was auch immer du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerin1002
30.12.2015, 07:56

danke. ich hab eine schilddrüsenunterfunktion.

0

Lies mal im Beipacktext, was man bei Überdosierung machen soll, oder welche Auswirkungen das hat, oder am besten rufe bei deinem Arzt an, und frage dort um Rat, der ist es, der dir am besten weiterhelfen kann, der kennt dich am besten und deine Krankengeschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamer hast du 50er Tabletten die du halbieren sollst?

Am besten holst du dir aus der Apotheke so ein wochen tabletten döschen wo 7 fächer sind für mo-so und bröselst da dann immer die tabletten rein und machst dir morgens nen wecker für einnahme. hab ich auch.

Und wenn du doppelt genommen hast, ruf bei deinem Arzt an, der sollte heute auf haben. Wenn nicht hör beim Vertretungsarzt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerin1002
30.12.2015, 07:59

ich hab 25er Tabletten die ich ganz nehmen soll. hab heute mal 2 genommen weil es eh erst nach dem frühstück war.

0

Was möchtest Du wissen?