Hi :D Ich habe meine Serien nummer(bestätigungs code) von sims 3 dem hauptspiel verloren :( Ich habe es bereits deinstalliert.was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

bitte probiere dich an den EA-Support zu wenden.

Telefonisch unter:

Deutschland: 0221 - 37050193 (Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr)
Österreich: 0720 - 883349 (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr)
Schweiz: 0225 - 181005 (Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr)

(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldilein25
06.01.2016, 16:24

Danke :D 

0

Wenn du das Spiel deinstalliert hast, kannst du eigentlich nichts mehr machen. Du kannst dich an den EA-Support wenden, vielleicht können die dir ja helfen. Oder du kaufst ein neues Spiel, oder treibst eine Seriennummer auf.

Naja, ich wünsche dir jedenfalls Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldilein25
06.01.2016, 16:23

mist..Ich habe nämlich einen neuen LAptop.... :( Und deshalb natürlich..Ist das spiel deinstalliert

Aber trotzdem danke :D
-LG Goldilein25

0

Besorgen dir eine aus dem Internet. Da gibt es viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldilein25
13.11.2015, 20:14

das funktioniert leider nicht das habe ich schon mehrmals ausprobiert :(

0

Was möchtest Du wissen?