Hi Community, minecraft wird langsam langweilig hat jemand Tipps für mich welche Spielmodi (Bedarfs, pvp ähnlich) noch geil sind und bitte mit Server ip?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedwars, SG, Zombies, Jumpworld usw auf GommeHD.net zocken

Kommentar von razzifummel
30.03.2016, 10:44

Danke aber ich meinte eher unbekanntere Spielmodi weil Bedwars und Zombies und alles ist ja nähmlich doch sehr "ausgelutscht"

0
Kommentar von RainTager
30.03.2016, 14:23

Geh mal auf den MiningTube YouTubekanal. Er hat über 50.000 Abonnenten und ein eigenen Server. Dort sind auch Spielmodis, die nicht so berühmt sind :)

0

Trete der Jump League Szene bei, achte etwas auf deine K/D und versuche im Jump n' Run springtechniken zu perfektionieren :D Wenn du in Jump League dann etwas skill vorweißt wirst du schon in die ersten Clans aufgenommen ;) Bei den Clans kannst du dich dann im Forum bewerben :D Vielleicht sieht man sich ja irgendwann im selben Clan ;^^)

Vielleicht Rollenspiel? :) Da hat man auch eher eine Langzeitmotivation.

Was möchtest Du wissen?