Hi Community, meine Frage ist woher mein Nachname abstammt, ich komme aus Bosnien und dort haben alle mit -ovic als Endnamen. Mein Nachname ist Sever?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt von minecraft und heißt eigentlich server

lg

Nicht alle Bosnier haben die Endung -ic am Ende. Ich vermute, dass du einen osmanischen Vorfahren hattest und dein Nachname türkischen Ursprungs ist.

1

Wirklich? Interessant 🤔 wie kommst du drauf das es Osmanisch ist?

0
6
@DieGamingHomies

Die Osmanen haben 400 Jahre in Bosnien gelebt. Durch sie haben wir den Islam entdeckt.

0