Hi Community, meine Frage ist : ich mach schon seit ungefähr einem Jahr YouTube Videos und fange auch mit Ansagen an aber wo sind die Grenzen der Boßheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers doch einfach mal aus. Nenn dann im Impressum deinen richtigen Namen und wenn du es zu doll treibst erklärt dir das auf Kosten der Allgemeinheit ein richtiger ausgewiesener Fachmann (Strafrichter)...

Wenn du Chuck Norris beleidigst, bricht er dir jeden Knochen 1001 mal und klebt sie hinterher wieder zusammen.

Also pass auf !

Du meinst, irgendjemand schaut deine Vids, bloß weil du andere Leute beleidigst? Such dir mal echte Inhalte.

Awyrtii 09.05.2017, 08:03

Ne da gibt's paar Menschen auf YT die ich persönlich kenne und hasse und denen will ich halt ne Ansage stellen

0

Was ist nur aus dem gesunden Menschenverstand geworden?

Was möchtest Du wissen?