Hi Community kennt einer von euch Mädchen namen die Ungeduld oder Zwilling bedeutn?

1 Antwort

Verena (die Wissende)
Carolin (die Freie)
Antonia (die Unschätzbare)

Ist das Sternzeichen Zwilling wirklich so Schlimm

Ich habe mal eine frage ich rede manchmal mit meinen freunden über Sternzeichen ob sie war sind oder nicht und weiteres...

Und mir wird jedes mal gesagt das zwillinge aus der hölle kommen was denkt ihr dazu ?

...zur Frage

Hi kennt einer von euch Mädchen Namen mit bestimmten bedeutungen?

Also ich suche Namen die eine bestimmte bedeutung haben für Mädchen.
Danke im Voraus
Unicorn

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von diesem Anime-Film und kann mir weiterhelfen?

Ich suche nach einem Anime, wo das Mädchen einen Jungen trifft und als sie ihn das nächste Mal sieht, stellt sich heraus, dass der Junge eigentlich gestorben ist und sie den Bruder (Zwilling) kennengelernt hat. Die beiden Brüder stammen glaube ich ursprünglich aus einer anderen "magischen" Welt. Das Mädchen hat den Bruder am Anfang, soweit ich mich erinnere aus Gewohnheit immer nach dem Namen des verstorbenen Bruder genannt.

...zur Frage

Sternzeichen was passt?

Kann es wirklich an Sternzeichen liegen warum man mit manchen Menschen bestens klar kommt? Ich bin zum Beispiel Wassermann und verstehe mich bestens mit Zwilling. Mit Sternzeichen Jungfrau verstehe ich mich wieder rum nicht so gut.

...zur Frage

Passe ich zu einem zwilling?

Mein Sternzeichen ist stier und mein azedent zwilling. Passe ich zu einem zwilling mann? Obwohl stier eigentlich nicht so gut zu einem zwilling passt. Oder passe ich besser zu einem widder mit mondzeichen Jungfrau? Bitte schnelle Antwort. Ps: ich weiß das es nicht nur auf Sternzeichen ankommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?