Hi Community ist in dem Intel I5 4590 BOX ein kompletten CPU Kühler drin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wenn Box steht dann ist meist ein kleiner cpu Kühler dabei.
Jedoch ist dieser nicht sonderlich gut und halt die cpu bei Spielen gerade mal bei 78 bis 80 Grad Celsius. Also dieser reicht zwar aus aber ist nicht geeignet zum übertakten und auch nicht sonderlich schonend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei "boxed"-CPUs ist der Lüfter dabei. Und der genügt für den Betrieb der CPU, sofern diese nicht übertaktet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings ist der boxed Kühler nicht wirklich gut. Mit einem custom Kühler (in meinem Fall Scythe Mugen 4) kannst du rund 15-20° weniger erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Box ist immer einer dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauesEinhorn
24.08.2016, 22:37

Ist der gut der Kühler

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.08.2016, 22:58

Nicht so toll, geht aber. Nimm lieber nen gescheiten extra (gibts schon ab 30€ gute)

0

Was möchtest Du wissen?