hi community ich hätte ne frage bezüglich meines geschlechtsteils?

4 Antworten

Es ist völlig egal wie klein, groß, dick, dünn, gerade oder krumm da was ist, denn es ist so wie es ist und mit 14 ist die Wahrscheinlichkeit groß dass die Wachstumshormone noch ihren Dienst tun. Der "Endausbau" ist durch deine Gene festgelegt und kann nicht durch irgendwas beeinflusst werden.

ist doch völlig egal wie klein er schlaff ist. Ausgefahren muss er wahre wunder bewirken. Außerdem bist du erst 14... das ding wird noch ne granate werden !

Du bist noch in der Pubertät, also alles in Ordnung. Du wächst ja noch.

ja schon aber 2-3 cm ist schon etwas klein nicht?

1
@Mranonymibus

Wenn Du das Gefühl haben solltest ihn gar nicht finden zu können,würde ich auf jeden Fall die Schamhaare rasieren.Und ein Stretching kommt in Frage,ein -zwei cm Länge könntest Du erdehnen.Auch mit einer langen Vorhaut ist er länger.Also auf ein schönes Rüsselchen.Googel die Griffe,und immer Hände waschen ,vorher.

0

Was möchtest Du wissen?