hi community ich hätte ne frage bezüglich meines geschlechtsteils?

4 Antworten

Es ist völlig egal wie klein, groß, dick, dünn, gerade oder krumm da was ist, denn es ist so wie es ist und mit 14 ist die Wahrscheinlichkeit groß dass die Wachstumshormone noch ihren Dienst tun. Der "Endausbau" ist durch deine Gene festgelegt und kann nicht durch irgendwas beeinflusst werden.

oke vielen dank 

1

ist doch völlig egal wie klein er schlaff ist. Ausgefahren muss er wahre wunder bewirken. Außerdem bist du erst 14... das ding wird noch ne granate werden !

haha oke dankee

1

Du bist noch in der Pubertät, also alles in Ordnung. Du wächst ja noch.

ja schon aber 2-3 cm ist schon etwas klein nicht?

1
@Mranonymibus

Wenn Du das Gefühl haben solltest ihn gar nicht finden zu können,würde ich auf jeden Fall die Schamhaare rasieren.Und ein Stretching kommt in Frage,ein -zwei cm Länge könntest Du erdehnen.Auch mit einer langen Vorhaut ist er länger.Also auf ein schönes Rüsselchen.Googel die Griffe,und immer Hände waschen ,vorher.

0

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist 6cm gross wenn er schlaff ist und 9 cm wenn er steif ist ist es normal?

Ist es mit 12 normal einen Penis mit 6cm im schlaffen zustand zu haben? Dann er ist seit ich zehn geworden bin nicht mehr gewachsen.

...zur Frage

Tanzpartnerin größer als ich!

Hallo, meine Tanzpartnerin ist etwa 10 cm größer als ich. Ist das schlimm ???

...zur Frage

zu kleiner Penis?

Bin 15 Jahre alt mein Penis ist Schlaff 8 cm steif 13 cm ist das okay oder zu klein

...zur Frage

Kann man sein Penis vergrößern?

ich bin 12 und mein penis ist nur schlaff 5cm steif 7.5 cm

...zur Frage

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

Penis schlaff extrem klein?

Hallo! Mein Penis ist steif 12cm, womit ich ganz zufrieden bin... aber schlaff ist er nur ca. 2cm groß!!!???? Gibt es Methoden, um den Penis NUR IM SCHLAFFEN Zustand zu vergrößern? M/18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?