Hi community ich hätte ich frage ich bezug meines Laptops.Es ist ein Toshiba satellite c855. ich wollte fragen ob ich es auf gaming stand bringen kann(Intelcor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laptops upgraden ist immer ziemlich schwer, da man die nicht so einfach wie ein Computer auseinderbauen kann und du noch mehr auf die Größe der einzelnen Teile achten musst.

Ansonsten kannst du aber den Laptop verbessern, das ist kein Problem, wird eben nur ziemlich kompliziert und die Chance, dass du den Laptop kaputt machst, ist sehr groß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERWerderraner
11.02.2016, 21:00

Vielen dank fuer die antwort aber gibt es spezialisten die das machrn

0

Du kannst diese Laptops nicht aufrüsten, wen du das mit "auf Stand" bringen meinst (neue GK, neuer Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher). Du kannst nur das nutzen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?