Hi Community ich habe einen FTB unleashed spielstand und wollte ein strip mining programm für meine turtle schreiben habe das auch unteranderem mit dem befehl:?

1 Antwort

Hat die Turtel genügen Treibstoff? (Kohle, Holz, Holzklohle etc.)

Ja aber danke sie hat genug und so und außerdem habe ich raus gefunden das es daran liegen muss das ich den ftb Launcher geupdatet habe vllt weisst du wie man die Version zurück setzt ?

0
@Insidetiger

Mmh, ne sorry das weiß ich leider nicht, ich verwende einfach den Legacy launcher da funktionierte eigentlich alles bisher.

0

Kennt ihr das Mining Turtle Programm, dass Paluten bei Minecraft Marc benutzt?

Kenntihr das mining turtle programm das paluten bei minecraft marc benutzt?

...zur Frage

[Minecraft FTB] Mining Turtle reagiert nicht mehr auf meine Befehle. Wie kann ich sie wieder zum laufen bringen?

Hallo Leute, ich spiele TechWorld 2 und habe ein wenig mit der Wireless- Funktion gespielt. Ich habe erst die Ip der turtle angeschaut, danach habe ich das Startup so verändert, dass die turtle auf einen Befehl vom Pc wartet. Dies hat auch erstmal funktioniert, allerdings konnte ich irgendwann keine Befehle mehr an ihr senden. Jetzt kann ich der Turtle keine Befehle mehr geben, da sie ja von wo anders auf einen wartet. Ich konnte das Programm auch nicht mit STRG+T abbrechen.

Wie kann ich die Turtle retten?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Turtle richtig programmieren?

Ich möchte meine Turtle, in meinem Strip-mineing-Programm, ihr Inventar in das einer Kiste umlagern lasse und sie dabei solange in einer Richtung laufen lassen?

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Mining Turtle Problem

Wenn ich bei einer Mining Turtle bei Feed the Beast z.B. ein Programm erstelle und es z.b. bei einem Youtube Video exakt abschreibe dann bewegt sich die Turtle nicht (also sie baut ab aber bewegt sich einfach nicht). Im Video hat es funktioniert. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte

LG IcebladeHD

...zur Frage

Minecraft 1.7 stürst ständig beim Starten ab?

Moin,

Ich spiele sein längeren FTB Infinity Evolved Skyblock. Heute starte ich das spiel und im Ladebildschirm stürtz es ab. Ich lege denn Abschlussbericht eben unten bei.

https://docs.google.com/document/d/12GGXHG_70v00TKBOUEitEjSpW1GQh_H4S10ibCbt3vA/edit?usp=sharing

...zur Frage

Minecraft Multiplayer: "Faild to login: Bad Login" Problem?

Hi. Ich hab einen FTB Lite 1.2.3 Server und kann nicht drauf joinen, weil dann immer steht "Faild to login: Bad Login", bei Vanilla Minecraft geht es. Habe schon alles ausprobiert z.B Spielneustart, Aus-ein loggen auf beiden Launcher etc...

Weiss jemand wie man das fixen kann, habe bis jetzt noch nichts auf Google gefunden, was genützt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?