Hi, brauche paar Anime Tipps?

7 Antworten

This Art Club Has a Problem! (Comedy, Romance, School)

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru (Slice of Life,
Comedy, Drama, Romance, School) Eine zweite Season und Ova gibts dazu

My little Monster
( Slice of Life, Comedy, Romance, School, Shoujo)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Romance, School, Comedy)

Wolf Girl & Black Prince (Comedy, Romance, School, Shoujo)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School)

The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Comedy, Mystery, Romance, School, Sci-Fi, Supernatural)

Momokuri (Slice of Life, Comedy, Romance)

Die sollten so passen [mehr oder weniger] ^_^

biddesehr und viel spaß ^_^

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Welcome to the NHK
- Monogatari Series
- Denpa teki na Kanojo
- Mawaru Penguindrum
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Harmonie
- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Allgemein scheinst du nach Shoujo Anime zu suchen, ein besonderes Genre für Romance. Die meisten Shoujo spielen in der Schule und haben viele Comedy Elemente. Dabei kann ich dir vor allem diese Liste empfehlen: https://myanimelist.net/featured/1567/Top_15_Best_Shoujo_Anime_of_All_Time Da sind gleich auch noch mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Besonders empfehlen kann ich:

  • Lovely Complex ( sehr ähnliche Dynamik wie bei Toradora)
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (engl.:"Wolf Girl & Black Prince")
  • Tonari no Kaibutsu-kun (engl.: "My Little Monster")
  • Ore Monogatari!! (engl.: "My Love Story!!")
  • Ao Haru Ride (engl.: "Blue Spring Ride")

Diese Anime spielen alle in der Highschool, mindestens im schulischen Umfeld und sind größtenteils auch auf Comedy ausgelegt.

Danke, eine echt tolle Antwort👍

0

romance anime wie toradora?

ich hab mal eine anime gesehen, der war so ähnlich wie toradora, also das mädchen war auch etwas kleiner und hatte so einen haarfarbe oder junge sag glaube ich auch so aus wie der junge.. kann mich aber nur noch verschwommen dran erinnern, kenn jemand diesen Anime?

...zur Frage

Guter Anime (ähnlich)?

Hey

Habe noch nich so viele Animes gesehen, wollte welche die eine gute Qualität haben z.b Charlotte und irgendwas mit harem oder romance oderzukunft und mindfuck oder highschool dxd

...zur Frage

Anime romance School Comedy?

Hey ich suche Anime die so ähnlich sind wie
Sakuraso no pet konjo
Masamunekun no revenge
Golden Time
Toradora
Yamadakun and the seven witches.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge schreiben.Ich glaube ihr wisst welche Art ich von romance und Comedy mag.
BITTE KEINE ANIME wie ao haru;kaichou wa Maid sama;lovely complex;wolfgirl and Black prinz!

...zur Frage

Romance Anime mit tollpatschigen Hauptcharakter?

Hallo ihr,

suche nach Romance Animes wie Goodmorning Call, wo die Hauptcharakterin etwas tollpatschig ist (gerne ecchi) und sich in den beliebtesten Jungen der Schule/Highschool verliebt oder er ihr den Hof macht.

Gerne auch Lehrer Schüler Beziehung wie Faster than a kiss aber halt als Anime zum anschauen :)

Vielen dank schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

Gute Comedy/romance Animes?

Wie in der Frage schon steht, sich ich Comedy/romance Animes...

Am besten was in der Art von Toradora, Nisekoi und Yamada-kun to 7 nin majo.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?