Mind- map zu französisch thema " la famille " !!

1 Antwort

Le père, la mère, la sœur, le frère, le cousin, la tante,l'oncle,les grands-parents, les enfants

Mein Tagesablauf auf Französisch

Hallo liebe Community, ich hatte da eine Aufgabe von meinem Französisch Lehrer zugetragen bekommen, ich soll 15 Sätze im Passe Compose schreiben und jeweils mit mind. einem reflexiven Verb vorhanden.

Da ich in Französisch nicht die hellste Brine bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal drüberschauen würdet und mir falls vorhanden Verbesserungsvorschläge aufschreiben könnt (Grammatik, Rechtschreibung...)

Hier der Text und danke im Voraus. (:

Ma routine quotidienne

D'abord je me suis levé à 6 heures et m'ont attiré. Après cela, je me suis allé á la cuisine et prendre le petit déjeuner avec ma famille. Puis, je me suis allé dans la salle de bain pour me brosser les dents. Plus tard, je me suis allé pour le bus pour aller á l'école. Á l'école, je me suis six ou sept heures d'enseignement.

Après les cours, je me suis prends le bus et retour à la maison pour déjeuner. Ensuite, je me suis fais mes devoirs et regarder la télévision. Après mes devoirs je me suis du temps libre, que je passe à l'extérieur ou sur la console. A six heures, je me suis apprenne une demi-heure á sept-demi. Apres le diner, je me suis toujours joue ordinateur.

A huit heures, je me suis faite toujours mon formation de fitness. Á 20:45 heures, je me suis allé douche. Puis, je me suis apprend á 21 heures. De 21 heures á 22:30 heures, je me suis regardé la tele. Puis, je me suis allé au lit.

...zur Frage

Indianer Mind-Map?

hallo ich wollte wissen also ich wolte ne Mind-Map machen und ich weis nicht was ich nehmen soll hab nur kleidung könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Französisch passé composé Übungen gesucht! zweites Schuljahr

Wir schreiben morgen eine Klassenarbeit. Ich bräuchte noch ein paar übungen zum Thema passé composé. Und zwar mit den Verben "avoir" und "être". Ich hab jetzt das zweite Jahr Französisch. Also am besten nicht so komplizierte Wörter. ;)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Französisch Wörterendungen bei weiblichen Wörter

Hallo,

Könnt ihr mir bitte sagen, wie weibliche Wörter im Französischem enden?

beispielsweise ''la date''

...zur Frage

Mind-Map zu "verliebt sein"

Ich muss eine Mind-Map zum Thema "verliebt sein" machen und mir fällt nichts ein was ich schreiben kann. Wenn ihr was wisst oder euch dazu was einfällt dann schriebt es Bitte. MFG Mary

...zur Frage

Vorbereitung mündliches DELF B1?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Klasse und am 4.6. habe ich meine mündliche DELF-B1-Prüfung. Ich habe mich bis jetzt noch nicht auf den mündlichen Teil vorbereitet, weil ich Französisch eigentlich sehr gut kann und es auch gerne spreche. Ich habe vorher noch nicht bei DELF teilgenommen und wollte jetzt wissen, wie die mündliche Prüfung abläuft, wie ich mich gut darauf vorbereiten kann, welche Themen man da können muss und wie lange die Vorstellung dauert. Vielleicht kann ja auch noch einmal jemand über meine Vorstellung sehen und gucken, ob die so von der Länge in Ordnung ist oder, ob da noch ein Thema fehlt.

Bonjour, je suis ... et j’ai treize ans. J’habite à ... . Name der Stadt, une petite ville, avec ma famille. Ma famille, c’est moi, ma mère ..., mon père ..., ma petite sᴔr ... et mon petit frère ... .. Mon frère et ma sᴔr, ils ont sept ans. J’ai une chatte aussi, elle s’appelle Mila et elle est très jolie et sympa. Je suis en 4ème C et mon collège est à .... . Il s’appelle .......-Gymnasium. Dans mon temps libre, je fais du handball dans un club et nous avons beaucoup du sucèss. J’adore aussi recontrer mes amis. Le soir, je lis des romans d‘aventure ou, parfois, je joue des jeux-vidéos. J'aime mes amis parce qu'ils sont très sympas et avec eux c'est toujours très rigolaut. Mon ami que j’aime mieux, c’est.... Il a quatorze ans et il habite à ... aussi, mais il n’est pas dans mon collège. Avec lui, je joue du handball et du foot et parfois, on joue des jeux-vidéos ensemble. Mes autres amis sont dans ma classe et on fait du sport aussi ou on parle ensemble à l’école et à la cour, mais bien sûr pas au Cours Ist das vielleicht ein "Witz", den die Prüfer witzig finden?. Alors, ma résidence c'est ... et c’est très petite, mais on peut faire des choses très biennes. Par exemple on peut faire du bowling et on peut faire de la natation dans deux piscines! Il y a aussi une patinoire, un théâtre et un parc où on peut jouer au foot, faire du sport et où on peut se relaxer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?