Hi brauche ganz dringend hilfe wegen black ops 3 Kann ich black ops 3 mit meiner hardware zocken win 10 64bit 8gb ram i5 Amd radeon 6700m series bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Black OPS3 wird nach aktuellem Stand der Informationen einen ( halbwegs ) aktuellen Quadcore mit ~ 3 Ghz nebst einer Radeon HD 6970 oder Geforce GTX 470 benötigen.

Um damit mal vergleichbar mit AMDs Grafikkarten zu bleiben, so bedeutet eine Mobility Radeon HD 67xxM in etwa 1/3 - 1/4 der Leistung einer aktuell empfohlenen Radeon HD 6970 für den Desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastwaffelLP
28.10.2015, 16:47

@Parhalia also heißt es ja ich kann es zocken ?

0

Und klappt es jetzt ? Habe eine 6850 und würde gerne wissen ob es mit deiner geht, weil ich mir das spiel dann kaufen würde.

Vielen dank für die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?