Hi Brauche einen neuen Namen für meine Hundeseite. Mir fällt keiner ein.Tipps: Luna, Mischling aus Tibet Terrier und Australian Shepherd. Habt ihr eine Idee?❤

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit:

Lunas Welt

Lunas Dog Palace (okay ist ein bisschen Bibi nachgemacht aber vielleicht gefällts dir ja)

Sonst kannst du auch einfach mal gucken was andere Leute so haben und das ein bisschen abwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es auf der Seite ausschließlich um Deinen Hund Luna?

allaboutluna, the-one-and-only-luna, luna-mc-dog, luna-fortuna, luna-laguna, kein-ärger-mit-diesem-terrier..

Endet die Seite auf .de? 

diebesteallerhun.de, jeden-tag-ne-runde-mit-meinem-lieblings-hun.de,

...fällt mir da spontan ein.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
17.11.2016, 22:30

Frage nicht verstanden. Sie möchte ihren Accountnamen in GF ändern,da sind Satz und Sonderzeichen nicht erlaubt!

0

Hallo Liebe kiiki02,

wie wäre es denn mit Seelenhund Luna ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?