Wo finde ich einen einen Handytarif (oder prepaid) in der Schweiz ohne neuem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fahre sehr günstig mit dem (Sunrise) MTV Mobile Abo. Für das abo zahle ich jetzt 15.- im Monat  & noch das Handy (das würde bei dir Wegfallen).

Allerdings kannst du damit nur in Sunrise Netzt gratis anrufe machen, dafür Internet unlimitiert (nach 500mb wird es langsam) und SMS auch unlimitiert, zu den anderen Anbietern gelten die normalen Tarife.

Zu blöd um auf der Schweizer Seite vom Anbieter deines Vertrauens danach zu suchen???

Kommentar von Back4again
20.02.2016, 14:48

Habe um eine Antwort und nicht um eine nichtsnutzige Antwort gefragt

0
Kommentar von Retch
20.02.2016, 14:49

Die Antwort ist einfach dass du selber suchen sollst und nicht gutefrage.net stammen sollst!

0
Kommentar von Retch
20.02.2016, 14:49

*spammen

0

Was möchtest Du wissen?