Hi Brauche dringend hilfe bitte?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fabian!

Du bist 12, also am Beginn der Pubertät und Pubertät bedeutet, dass die Eltern schwierig werden. ;-) Bist du das erste oder das einzige Kind deines Vaters, was in die Pubertät kommt? Dann muss auch dein Vater noch lernen, wie er mit dir zurecht kommt, da sich die Synapsen in deinem Gehirn neu verschalten und er das, was er da bei dir erlebt, noch nicht kennt.

Dann gibt es noch eine andere, sehr schwierige Möglichkeit. Es gibt tatsächlich (wenige) Mütter und Väter, die ihren Frust an ihren Kindern auslassen. Die bringen ihre Kinder in eine Zwickmühle, das heißt, die Kinder können machen, was sie wollen. Vater oder Mutter haben sich vorher schon überlegt, worüber sie schimpfen wollen. Aus dieser Falle kommt ein Kind nicht allein raus. Da müsstest du dir bei einem Erwachsenen, dem du vertraust, Hilfe holen.

Ob es die Pubertät ist oder krankes Verhalten deines Vaters wirst du nur erkennen können, wenn du absolut ehrlich zu dir selbst bist. Das ist während der Pubertät besonders schwierig, aber ich traue es dir zu!

Welche Arbeiten im Haus sollst Du erledigen?

Und was konkret machst Du in seinen Augen falsch?

Wie alt bist Du?

Lebst Du mit Deinem Vater alleine?

Ich bin 12 und soll zimmer aufräumen abwasch und saugen und ja ich lebe mit ihm alleine

0

Gib ihm Essen. Mein Vater wird immer schnell wütend wenn er Hunger hat. 

ich machs nich richtig was soll ich tun

Dich an die Vorstellungen Deines Vaters zu halten und demnach agieren, kann ja nun wirklich nicht so schwer sein. 

falls Du so vergesslich sein solltest, dann mußt Du Dir aufschreiben wie was gemacht werden soll.

Ich machs ja und hänge immer voll lange dran aber was noch

0
@fabianGMB

Du bist erst fertig wenn ALLES fertig ist

was noch ist, frag Deinen Vater!

2
@dogmama

Mache ich schon aber er meint alles ist nicht richtig ujd nicht fertig und am abwasch hänge ich ja schin 2stunden

0
@fabianGMB

was erhoffst Du Dir von Deiner Jammerei hier? 

es wird niemand vorbeikommen und für dich Deine Hausarbeiten erledigen.

2
@fabianGMB

Ich bin 12 und soll zimmer aufräumen abwasch und saugen und ja ich lebe mit ihm alleine

0

So leute des war für nen freund der hat alles geklärt

Was möchtest Du wissen?