Hi bitte nehmt euch mal kurz zeit für mich 😅, ist wichtig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich ist es unwichtig solange deine Nudel seinen Job erledigt und wenn deine Freundin deshalb enttäuscht ist weiß ich auch nicht mehr ohne Worte aber ist eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal bin 16 meiner ist 16cm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich2000
05.02.2017, 23:51

Du schreibst genau das, was ich grade schreiben wollte.... willkommen im Club ;)

3

Ordentliche Leistung für dein Alter ;)

alles gut ^^ bin 21, meiner ist auch nicht viel größer und meine freundin wird davon befreidigt. wegen der länge brauchst du dir also keine sorgen zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im (angeblichen) deutschen Durchschnitt, also alles in Ordnung. Was deine Meinung, man sollte bis 16 warten mit Sex, betrifft, so bin ich völlig deiner Meinung, du bist einer von wenigen hier, die dieser Meinung sind. Merk dir immer das MOtto: "Auf die Größe kommts nicht an". Da lebts sich leichter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht zu klein, deutscher Durchschnitt liegt glaube bei 13-14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr vernünftig ... und bis dort ist er dann auch 2 cm gewachsen... das is voll ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne der ist sogar gut für dein alter macht dir mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird hier zu oft gestellt! 

Hör zu. Mit dieser Größe kann man schon zufrieden sein. Jedoch ist nicht die Größe entscheidend, sondern die Technik und der Umfang des Gliedes. 

Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir wirklich Leid, aber das ist definitiv NICHT wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay. Er ist nicht zu klein und eigentlich gibt es auch kein zu klein. Der Durschnitt liegt bei 13-14cm. Das heißt nicht das man genau darin sein muss. Aber diese Frage kann man auch sehr leicht mit Google beantworten und ich denke, dass diese Frage schon mehrmals hier gestellt wurde.
lg Wilhelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?