Kennt ihr einen sehr guten Hundeflüsterer in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ maxligirl

Dass dein Hund doof zu anderen Hunden ist, glaube ich nicht.

Was hat er von euch in Punkto Erziehung gelernt?

Wie alt ist er denn und wie lange habt ihr den schon?

Hunde sind nie doof, denn sie verhalten sich so, was ihnen ihr Halter beibringt oder wenn er ihnen nichts beibringt, dann kann man von seinem Hund auch nichts erwarten.

"Hundeflüsterer" verbringen auch keine Wunder, aber es gibt sicher gute Hundeschulen bei euch und die sollten auch in der Lage sein, euch einen guten Trainer zu empfehlen. Dort kannst du auch nach dem Preis fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxligirl
01.04.2016, 19:53

also wir haben ihn vom Tierheim als er 3 war un man kann hunde dann nur noch schlecht erziehen wir waren auch schon im Hunde kurs aber es hat nix gebracht wir sind langsam am verzweifeln

0
Kommentar von Jinnam
01.04.2016, 21:43

was ist es für eine Rasse?

0

Mit einmal Training ist das nicht getan... und mit 80 kröten kommst du nicht weit. 

Und auch einen 3 jährigen hund hätte man erziehen können.

Ein hundesportverein ist das falsche, diese sind meist nicht für Erziehung zuständig sondern für Beschäftigung wie agillity und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
02.04.2016, 06:50

quark...bei uns in der schweiz,kannst du im hundespirtverein vom welpenkurs,sachkundenachweis,erziehungskurs,plauschhundesport, sporthund alles haben

0

Nix Flüsterer , da gehört ne kräftige Hand her ! Auch in der Schweiz gibt es Hundeschulen , mit kompetenten Trainern .                                                                          Schau ins regionale Branchenverzeichnis !                  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxligirl
01.04.2016, 19:50

vielen Dank

0

hundesportvereine kosten dich einen jahresbeitrag und sie kann ein jahrlang dahin...in welchem kanton/region wohnst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch hollt einen Hundeflüsterer. Entweder geht man in eine Hunde schule oder man macht das selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?