Hi, bin (w,14)... Wie kann ich einen Jungen darauf aufmerksam machen, dass er mich fragen soll mit mir zu dem anstehenden Tanzkurs der Schule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könntest du zum Beispiel machen,indem du ihn ganz nett fragst oder das etwas umschreibst und ihm etwas schmackhafter zu machen falls er es eher nicht will!!

Es ist sehr viel einfacher selbst Aktiv zu werden, als andere dazu zu bringen. Darum würde ich diese Herangehensweise nicht empfehlen, weil du damit die Dinge schwerer machst, als sie sein könnten. 

frag ihn einfach, wir leben glücklicheweise in einer zeit, wo auch die frau aktiv werden kann

Dann frag du ihn doch. Im Jahre 2017 darf auch die Frau mal die Initiative ergreifen. 

Ich denke in einer (mehr oder weniger) emanzipierten Gesellschaft solltest du als Mädchen auch in der Lage sein die Initiative zu ergreifen und deinen Boy einfach selbst fragen ob er mit dir zum Tanzkurs gehen möchte.

Wir schreiben das JAhr 2017. Da dürfen auch Frauen (sogar Mädchen) die Initiative ergreifen.

Was möchtest Du wissen?