Hi bin verliebt ist der alters unterschied groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich wenn du sie liebst ist es total egal!!ich hatte mit 11 auch mal eine Beziehung mit einen 14 jährigen...also mach dir da keine gedanken 😁

Minesays 02.05.2016, 16:44

Danke für die Antwort :)

0

Du wirst zwar als Pedo dargestellt weil mein Freund hat das auch schon durch weil ich bin 15 und er wird bald 20 und ihr musst gucken wie die Eltern drauf reagieren und was die erlauben weil es gibt verschiedene Eltern.

Also ich finde 4 Jahre sind schon ein dicker Happen. Der Altersunterschied kann mit unter wirklich zu groß sein. Und das in vielerlei Hinsicht:

• Es kann unter Umständen sein, dass ihr von eurem Umfeld stark kritisiert werdet, da viele den Altersunterschied für zu groß halten.
  • Zum einem ist sie wirklich erst 11 und vielleicht geistig noch nicht so weite wie du. Das kann unter Umständen auch zu Problemen führen.

Eine ernsthafte Beziehung wirst du mit ihr auch nicht führen können, da sie noch nicht so wirklich weiß, was Liebe ist.

Minesays 02.05.2016, 16:59

Denkst du sie weiß mehr als ich xD in allem naja ist ja auch Gymnasium 

0

Das mag alles sein, aber wenn du 17 bist, dann ist sie 13 und du darfst immer noch keinen Sex mit ihr haben.

Was dein Umfeld von dir denkt, wenn du mit einer 11jährigen zusammen bist ist noch einmal der andere Punkt. Da wirst du dir den einen oder anderen Pädophilen Spruch anhören müssen.

Minesays 02.05.2016, 16:43

Das ist die Menschheit nur an sex denken na toll wer SAG das ich das will ich liebe sie und will kein sex will mit ihr zam sein darum geht es bei mir nett um sex

1
Panazee 02.05.2016, 16:46
@Minesays

Das mag vielleicht jetzt so sein, aber glaube mir, je älter du wirst, desto stärker wird dein Bedürfnis sein Sex haben zu wollen.

Naja, kann mir ja egal sein. Wenn du eine 11jährige alt genug findest um eine "Beziehung" mit ihr zu führen, dann bist du vielleicht auf ihrem Niveau und dann passt das vielleicht auch wieder. Zumindest so lange bis sie dich "überholt" und dich zu unreif findet.

0
MondialsJuicy 04.10.2016, 15:00

Die da oben Rallt das nicht ... man sie ist 11...

0
OBobb 04.10.2016, 15:53

Hahaha wo ist denn da die beziehung wenn ihr keinen sex habt?? Normalerweise nennt man sowas freundschaft ;)

0

Du bist Jugendlich und sie noch ein KIND. In diesem jungen Alter sind 4 Jahre einfach viel zu viel. Mich würde es auch brennend interessieren was ihre Eltern dazu sagen.

bellinchen21 02.05.2016, 21:19

es kann schon sein das mit 11 Jahren die meisten Mädchen noch Kinder sind aber es gibt immer welche die schon weiter sind (körperlich und geistig).

0
bro5413 02.05.2016, 21:24

Immer dieses "weiter". Wenn sich jemand mit 40 eine 15-Jährige schnappt, ist das auch ok weil sie weiter ist?

0
bellinchen21 25.05.2016, 17:31

äh ja solange es für sie oke ist. Besser als das beide 40 sind und sich nicht wirklich lieben oder?

0
bro5413 25.05.2016, 18:01

Ein 40-jähriger Mann und ein 15-jähriges Mädchen sind in deinen Augen ok? Dann endet diese Konversation an dieser Stelle.

0
OBobb 04.10.2016, 15:55

Erzähl das mal der Polizei: Sie werden angeklagt weil sie in einem alter von 40 mit einer minderjährigen geschlafen haben! "Aber wir wollten es doch beide!" 😂😂OMG wofür gibts gesetze mädel

0

Das wirkt irgendwie ... Naja

Egal.

Ja ist er.
Sie hat keinen Verstand und ihr würdet euch nicht verstehen.
Sie wird nicht auf dich stehen.
Sie kann wahrscheinlich nicht mal wahre Liebe empfinden.

bellinchen21 02.05.2016, 21:22

du redest ja über "sie" als wäre sie irgendein gefühlsloses wesen

1
Minesays 10.05.2016, 12:32

Nee also wenn ich so was lese sagst du das zu jeden „ sie/er empfindet keine liebe." also erlich 

0

Hallo,

4 Jahre sind meiner Meinung nach nicht schlimm. Aber in den jungen Alter ist es nicht in Ordnung.

Minesays 02.05.2016, 16:46

Mh

0
AlisonApril 02.05.2016, 16:50

Schau ich würde dir sagen bleib mit ihr normal befreundet bis sie nicht 15,16 ist und dann kannst du ja eine Beziehung mit ihr anfangen wenn sie es will. Sie ist 11 das ist wirklich sehr sehr jung zu jung für eine Beziehung. So sehe ich das. Ja du kannst es deinen Eltern erzählen die wissen ja immer was am besten ist.

0

Was möchtest Du wissen?