hi bin Riesen Bud Spencer Fan seit ein paar Tagen zeigen die auf Kabel 1 die filme wieder wollte fragen wie ihr die Bud Spencer Musik so findet ich finde es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Musik höre ich inzwischen mehr wie das Schauen der Filme :-) Die Filme habe ich früher sehr oft gesehen und kenne manche beinahe auswendig. Ich habe hier die "Oliver Onions Greatest Hits" aus den Bud Spencer und Terence Hill-Filmen. Das hier kennst Du bestimmt auch?:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme und die Musik passen super zusammen. Ist echter Kult!
Habe meinen Jüngsten(13j) als Fan gewinnen können*freu*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Oliver Onions war seiner Zeit schon eine stimmige Nummer fûr gute Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
19.05.2016, 22:40

heisst so der sänger erstmal googel..danke kenne nur die musik aber nicht den sänger

0

Was möchtest Du wissen?