Hi bin Junge und 16 Jahre alt. Ich wieg nur 60kg bei einer Größe von 1.82 viele sagen zu mir ich soll viel essen aber ich esse schon genug am Tag was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Wenn du schon viel isst, solltest du deine Schilddrüse untersuchen lassen. Vielleicht hast du eine Überfunktion und musst dann mit Tabletten auf einen normalen Wert eingestellt werden. 

Viel Eiweiß und gesunde Fette helfen auch ein gesundes Gewicht zu erreichen. Lachs wäre da super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke Milch / Kakao oder mach dir shakes aus
- 2 bananen
- Haferflocken
- milch
- honig
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht außergewöhnlich. hatte bei 180cm in deinem Alter auch nur 56-58kg - heute muss ich aufpassen, dass ich die 90kg nicht knacke!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?