Hi Bin ich schwanger wenn er mit seinem pennis ungeschützt in nich hinein ist so das aber noch nicht das jungfernhäutchen gerissen ist so zusagen nur probiert?

12 Antworten

Haben dich deine Eltern nicht auf geklärt. Wenn nein warum Kümmert man sich dann nicht selbst mal darum. Es gibt das Internet und viele seiten die einen Aufklären. Du kannst auch zu Profamila gehen die Beraten auch und klären auf zum Thema Verhütung.

Das mit der fehlenden Aufklärung wäre neben der Rechtschreibung ihr größtes Problem, welches sie angehen sollte.

1

1. Immer wenn man mit Penis und Vagina herum spielt, besteht die Gefahr dass man schwanger sein könnte, auch wenn der Mann keinen Samenerguss hat.

Denn auch vor dem eigentlichen Orgasmus kann sich der sogenannte Lusttropfen in der Harnröhre des Mannes befinden, und in dem sind auch bereits Spermien enthalten.

2. Es spielt keine Rolle ob dein Jungfernhäutchen reißt oder nicht, schwanger werden kann man trotzdem. Und dazu muss man auch nicht sonderlich tief mit dem Penis in die Frau eindringen.

du bist 14 Jahre alt, insofern gehe ich davon aus dass du bereits Aufklärungsunterricht in der Schule hattest. Und dann lässt du es trotzdem zu, dass ein Junge mit seinem ungeschützten Penis in dich eindringt?

2
@ScharldeGohl

Ich war von Anfang an eigentlich gegen so was aber in diesem hab ich echt nicht nachgedacht und er hatte mich schon geil gemacht und dann ist es passiert 

0

Wenn du jetzt eh deine Tage hast, scheint nichts passiert zu sein. Den Eisprung hast du da 14-16 Tage vor einsetzen der Periode. Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben..oder Kauf Kondome...meine Güte dass wird doch heutzutage nun überall offen kommuniziert!

1
@Sabo8809

Man kann auch in der Schwangerschaft Blutungen haben die viele für die Periode halten. 

0

Was möchtest Du wissen?