hi bin i schwul

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob man homosexuell ist oder nicht kann man wohl kaum "testen". Finde heraus was dir deine Gefühle sagen, und du wirst wissen, wie du dazu stehst. Ausserdem ist die Pubertät eine Zeit des "Ich-Findens" und es ist schwer, schon jetzt zu sagen ob dass wirklich stimmt. Vlt. ist es nur eine Phase, möglicherweise hält das aber auch ein lebenlang. Du musst nur dazu stehen. Grüsse hoppel :)

schau ob du dich mehr zu männern hingezogen fühlst. z.B. wenn du einkaufen gehst denkst dzu dann öfter: heiße braut oder der typ ist ja hübsch

Wenn du dich eher zu Jungs als zu Mädels hinzugezogen fühlst, bist du homosexuell, fühlst dich dich eher zu Mädels hinzugezogen, bist du wohl heterosexuell.. Solltest du an beiden Geschlechten gleichviel Interesse finden, bist du bisexuell

Finde es selbst heraus für dich ! :)

eeehm... du musst versuchen dich in ein Mädchen zu verlieben wenn es geht dnn ist dein problem gelöst :)

Knutsch ein Mädchen und ein Jungen ab - du wirst schon sehen was dir besser gefällt...

das kannst du testen indem du mit deinem vater rummachst, Mr Gay!

Kauf dir den neuesten Playboy, wenn sich bei dir in der Hose nichts tut, kannst du beruhigt sein, dann bist du wirklich schwul.

Zur Kontrolle Gay-Heft kaufen oder von der Mama schenken lassen, wenn du es am Zeitungsstand noch nicht bekommst.

Dein Nick sagt schon alles

Testen ob man schwul ist? Username: MrGay? Witz komm raus.....Troll/Kiddie

Schlaf mit nem Mann. Schlaf mit ner Frau. Was ist toller? Da siehstes.

esper 17.10.2012, 18:18

die antwort ist sinnvoller als man denkt. musst du mahcen

1

Was möchtest Du wissen?