Hi bin großer zombie fan und spiele regelmäßig BO1,2,3 auf der Xbox 360 und wollte fragen ob wer mit Lust hat zu hocken PS habe Eisendrache?

1 Antwort

Bin zwar selber ein guter Player, habe aber leider nur bo2 für die ps3
Und bo2-3 für pc

Wieso kann ich mein Xbox 360 Profil nicht ändern?

Ich habe folgendes Problem:

Habe eine Xbox 360 aber leider ist da noch der alte Account (von der Festplatte) drauf, worauf ich immer spiele daher er sie mir für mehr Speicher gegeben hat. Nun will ich endlich den Namen ändern und auch das Profilbild (Avatar hab ich schon etwas verändert), aber komme einfach nicht in das Profil rein.

Ich habe schon überall im Internet gesucht aber einfach nichts darüber gefunden (btw. das ist eine gebrauchte Xbox worauf noch ein anderer Account ist und dort kann ich das Profil komplett ändern)...

Hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal Danke im Voraus. ;)

...zur Frage

kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen?

hallo kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen oder muss man sich in die xbox was einbauen lassen das dies funktioniert?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops: Alle 7 (!) Zombie Karten freischalten!

Hallo!

Habe gehört, dass man alle 7 Zombie Karten auf irgend eine Weise freischalten kann . Würde euch nun bitten, mir eine hilfreiche Antwort zu geben :)

Danke!

PS: Spiele das auf der Xbox 360

...zur Frage

Pc Spiele Umwandeln

Grüße,

und zwar habe ich momentan noch einige Spiele zuhause liegen die ich auf meiner Xbox 360 spielen will kennt Ihr da irgend ein Programm mit dem man Pc-Spiele in Xbox360-Spiele o.ä. umwandeln kann. Habe keine Lust mir die Spiele wieder neu zu kaufen

Mit freundlichen Grüßen

TheBastimaster

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kann man den selben Bogen machen in Zombie Black Ops 3 (Der Eisendrache)?

Wenn ich online Der Eisendrache spiele und jemand sein Bogen verbessert (zb Blitzbogen) kann ich den dann auch machen oder muss ich einen anderen machen ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?