Hi Bin fast jede Woche krank (w 14) gehe noch zur Schule jetzt ist mein Zehnagel eingewachsen auf beiden seiten Halsschmerzen über einer Woche bauchweh?

6 Antworten

Meine mutter sagte zu meinen grosen Bruder das sie mich ins kranken haus einlifern will da ich auch noch haaraufall habe zeit 5 monaten is Kinderarzt besser oder in dem fall KH Und schnupfen lg hdlbg

Gut, zunächst mal etwas Nachhilfe bezüglich der Fehltage und die daraus resultierenden Defizite.

Meine Mutter sagte zu meinem großen Bruder, dass sie mich ins Krankenhaus einliefern will, da ich seit 5 Monaten auch noch Haarausfall habe. Ist der Kinderarzt besser oder in dem Fall das Krankenhaus? Und Schnupfen.

Zunächst würde ich mal einen Besuch beim Hausarzt empfehlen. Der wird hier ggf. weitere Schritte in die Wege leiten, eventl. eine Überweisung zu einem Facharzt.

So wird sich dann alles Weitere ergeben.

Ich würde sagen du gehst erstmal zum Kinderarzt, wenn der dann sagt ihr sollt mal ins KH könnt ihr immer noch gehen. Oft gehen Menschen in die Notaufnahme, die eigentlich eher zum Hausarzt müssten, die sind deshalb überfüllt und haben keine Zeit mehr für die wirklich schlimm kranken bzw Verletzten.

Also eingewachsne Zehennögel ist sicher kein Symptom das gut ist für Krankenhaus. Zeigt eher eine mangelnde Korperhygiene. Rechtzeitiges schneiden bzw. kürzen würde da nämlich helfen. Schnupfen kann mit den Halsschmerzen zusammenhängen. Ist für sich genommen auch keine grosse Sache und trifft jeden mal.  Bauchweh kann alle möglichen Ursachen haben. Was problematisch ist  ist der Haarausfall. Hier wäre wichtig zu wissen was du darunter verstehst. Der Hausarzt sollte erstmal reichen oder wenn du noch zum Kinderarzt gehst der.

Bin krank geworden wann gehen Halsschmerzen weg?

Hallo Habe seit gestern richtige Halsschmerzen schnupfen husten wann geht das wieder weg es ist nervig

...zur Frage

Ich werde immer sehr schnell Krank, was kann ich dagegen tun ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das Problem das ich immer sehr schnell Krank werde. Sobald ich nur Kontakt mit jemanden Kranken habe, bin ich gleich am nächsten Tag krank.

Es liegt auch sehr viel daran, das ich unter starkem Schlafmangel leide und Stress habe, dadurch bin ich schon nie Fit, wenn ich dazu jetzt noch Krank bin geht mein Körper völlig in sich zusammen und ich liege eine Woche flach mit Reizhusten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen, Fieber. Ich versuche viele Vitamine zu mir zu nehmen wie Obst und Gemüse doch leider hilft das nicht.

Habt ihr da eine Idee ?

L.g. & schönen Nikolaus

...zur Frage

Ich bin krank darf ich baden?

Hi also eine frage ich bin krank schlimme schnupfen und halsschmerzen darf ich dann baden

...zur Frage

Kann man 3 Tage erkältet sein und dann wieder gesund?

Und zwar ist mein Problem, dass ich am Donnerstag plötzlich krank war also leichte Erkältung mit Schnupfen und und etwas Halsschmerzen. Vor etwa zwei Wochen aber war ich 1 Woche krank und hatte richtige Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen bzw. es war einfach deutlich stärker. Laut dem Internet geht eine Erkältung etwa 1-2 Wochen bis sie wieder abklingt. Ist es normal, dass ich für 2-3 krank war?

...zur Frage

Desinfektion von Händen dreimal die Woche?

Ich desinfizieren meine Hände dreimal die Woche mit Desinfektionmitteln wie sie in Krankenhäusern vorliegen es ist so ein Tick allerdings habe ich gerade meine Hände 4 mal desinfiziert weil etwas besonders eklig war ist das schlimm?

...zur Frage

Ich habe vor 1 woche krankenkasse gewechselt, kann ich ohne karte zum arzt?

Ich habe jetzt vor einer woche meine Krankenkasse gewechselt, habe noch keine neue karte Kann ich ohne karte zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?