Hi bin ein Junge, wenn ich meine Vorhaut heruntertiehe sind solche kleinen pickel ca. 1-2 mm hoch darauf. Ist das schlimm oder stört das beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es kleine "hautzapfen" sind, welche gehäuft nebeneinander sind, und sich unter dem Eichelrand befinden, ist das normal, nennt sich Hornzipfelchen. Falls es etwas anderes ist würde ich einfach mal einen Arzt aufsuchen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt man kann ohne Foto nicht genau wissen was du meinst ausserdem will es auch keiner sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge...aber ich glaube das das nicht sehr normal ist...am besten suche einen Arzt auf und lasse das mal abchecken....es kann auch einfach nur eine kleine Infektion sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch unter der Eichel also weit hinten keine Ahnung ob das normal ist. Wenn du zum Arzt gehst sag mir bitte Bescheid ob das normal ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?