Hi bin auf einer suche nach einer Gamingmaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt selten gute Kabellose. Ein Beispiel ist die RAT 9, welche Radiowellen für das Signal benutzt und extra einen Empfänger bereitstellt. Aber diese Kosten dennoch etwas mehr als normale kabelmäuse

Ohne Kabel gibt es keine gute Gamingmaus. Mit Kabel empfehle ich die Roccat Kone pure. Kostet ca. 80€. Drunter wirst du keine gute Maus finden.

Gaming Maus ohne Kabel kann ich nicht empfehlen, ich nehme gerne meine Sharkoon Drakonia Black her :) Eine gute Gaming-Maus kostet auch ihren Preis ;)

~ lg stoffe

Kommentar von LeonSchwarz23
01.12.2015, 15:59

Danke für die antwort

1
Kommentar von Onix1025
01.12.2015, 16:17

Gibt ja auch gute Kabellose, wie die RAT9, aber solche radiowellen nur für ne Maus kostet für die meisten doch etwas zu viel.

1

Was möchtest Du wissen?