Hi, bin 6.klasse und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie weiß es aber sie hat schon einen Freund!was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du kannst eigentlich nix tun. Ihr den freund auszuspannen is wohl keine gute idee. Und selbst wenn du es geschafft hättest, dann is sie ja nich automatisch in dich verliebt!
Das einzige was du machen kannst ist, dich mit ihr halt ganz normal anzufreunden. Dann habt ihr wenigstens kontakt, das is ja schon mal was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy17
20.04.2016, 22:52

Danke für den stern :)

0

Eis-creme essen und drüber hinweg kommen.
Wahrscheinlich ist das so oder so nur eine ''Kindergarten-Beziehung''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Suche Dir ein anderes Mädchen. Warten lohnt sich selten, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deal with it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eh nur eine Kondergarten Beziehung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJustinxX13
03.03.2016, 20:51

Kondergarten?

1

Checken, dass sie dich nicht will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie in Ruhe lassen!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, sie liebt jemand anderen...Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?