Hi bin 16 und wollt wissen ob ich mich als PS3/4 spieler vor DDoS schützen kann ,ich wurde heute morgen um ca. 11 uhr morgens bei ner runde Call of Duty Opfer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war kein Angriff auf dich, sondern einer auf den Spielserver auf dem auch du gespielt hast. Du hast keinerlei Einfluss auf diesen Server um dich schützen zu können. Das kann einzig und allein der Serverbetreiber tun.

Dagegen kannst du nichts machen, muss der Serverbetreiber machen.

Aber du könntes um dich generel vor Hackern zu schützen Informatik lernen;P

FuziiionYT 12.08.2016, 13:03

Ja aber es muss bei mir liegen weil ich am handy und nirgends sonst internet hab sobald ich meine ps3 an mache und ic wollte eh später als beruf was mit Programmieren und Grafik Designen machen 



0
FuziiionYT 12.08.2016, 13:07
@FuziiionYT

und Modern Warfare 3 wird nicht mehr von den machen Kontrolliert da das spiel schon Paar Jahre auf dem Buckel hat

0
Gilgaesch 12.08.2016, 13:14
@FuziiionYT

Ja bei älteren Spielen ist das immer ein Problem XD

Dann kannst du mal anfangen, guck mal ob jemand deinen W.Lan router anzapft ;P

Kommt aber wenn du wo lebs wo du eine schlechte Internet Leitung hast, kann es sein, dass du rausgeschmissen wirst, weil dein Datenvolumen nicht aureicht.

0
FuziiionYT 12.08.2016, 13:32
@Gilgaesch

nene probleme mit leitung hab ich nie gehabt im gegenteil in den lobbys bin ich immer Host und ich hab auch nie lags oder sonstiges ist alles flüssig und grade ist es schon wieder passiert internet weg für ca. 20 min 

0
FuziiionYT 12.08.2016, 13:37
@Gilgaesch

wie guckt man des ich hab noch bnicht so viel ahnung von informatik ich weiss wie man pc zerpflückt und zusammen baut und bisschen ahnung un skill in paar programme aber wie guckt man das?

0

Was möchtest Du wissen?