Hi bin 16 und steh auf eine 12 jährige bald 13.mein problem ist wenn ich sie frage ob wir zsm können und nein sagt und nicht mehr mit mir redet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, sie hat ganz offensichtlich kein Interesse, vielleicht ist sie ganz einfach auch noch nicht so weit, sie ist erst 12 und du bist in ihren Augen schon fast erwachsen und "uralt".

Das musst du akzeptieren, Gefühle kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConDivad
05.11.2016, 17:08

doch

0

Dann weißt du Bscheid. Man muß im Leben auch mal Rückschläge verkraften können.

Und dann gehst du erneut auf die Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abobakar
05.11.2016, 17:02

ich meine das ich angst habe das wenn ich ihr es frage

0

Wenn sie danach echt nicht mehr mit dir redet, würde ich mich fragen, ob sie eine gute Freundin war/ist. Ich meine du kannst dir das auch nicht aussuchen wen du schöner findest und wen nicht. Trau dich einfach, was soll schon schlimmes passieren? :)

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abobakar
05.11.2016, 17:07

Ich stehe seit 1,3 jahre auf sie ,dass wird nicht leicht werden

0

Was möchtest Du wissen?