hi bin 15 und hab da jemanden kennengelernt und sie ist halt dezent charmant,bin halt aber gar nicht der beziehungstyp,trotzdem ist da was. was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber ich glaube nicht, dass du mit 15 beurteilen kannst ob du der beziehungtyp bist oder nicht.
Ich gehe sogar stark davon aus, dass du nicht ansatzweise weißt was eine Beziehung überhaupt ausmacht und auch sicherlich nicht was man wirklich unter ,,liebe" versteht.
Nur damit du dich nicht angegriffen fühlst, dass ist absolut nicht böse gemeint, aber es ist so. ;)
Du denkst jetzt einfach noch ganz anders, dass ist Fakt.
An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren , wenn du was für sie empfindest und du wirst sehen was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir im klaren werden was du willst wenn das nicht geht dann solltest du es lieber lassen bevor du irgendetwas dummes machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?