Hi bin 15 Jahre alt und werde im Juli 16 .Ich bin 173 cm mein Zwillingsbruder ist 9 cm grösser als ich wie kommt das ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

9 cm ist schon krass,aber vielleicht bekommst du ja auch noch mal ne Wachstumsschub und schließt zu ihm auf!?(Wachstum kann ja bis zum 21.Lebensjahr dauern,hab ich ma gelesen) und es kommt auch drauf an ob ihr eineiige oder zweieiige Zwillinge seit,mein Bro und ich sind eineiige Zwillinge (13j alt und 1.72cm groß) und jeder(in unserem Freundeskreis) meint immer wir müssten 100% identisch sein,ist aber nicht so,wir sind trotzdem eigenständige Persönlichkeiten und auch in vielem anders,Charakter,Interessen und so. Bei mir wurde zB. vor kurzem ne geringe Sehschwäche festgestellt und jetzt muss ich ne Brille tragen,mein Bruder jedoch hat ein 100%prozentig's Sehvermögen,also es gibt auch bei Zwillings Geschwistern Unterschiede!  Trotzdem alles gute...LG.Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samcrow2000
25.04.2016, 08:11

Danke für deine schnelle Antwort 

0

seit du und dein bruder eineiige oder zweiige Zwillinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samcrow2000
25.04.2016, 08:10

wir sind zweiige Zwillinge

0

Was möchtest Du wissen?