Hi bin 12 Jahre alt und habe noch keine Intimbehaarung. Ist das schlimm? Bin ich jetzt unreif?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, mach dir da keine Sorgen. Die kommt noch! Bei manchen setzt die Pubertät erst früher oder später ein das is bei jedem Menschen anders. Normalerweise bekommt man die Intimbehaar und zwischen 12 und 13 Jahren. Manche sind früher dran, andere später. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee weil die meisten in meiner Klasse , haben schon Intimbehaarung und so , gut bin 2 Klassen gesprungen aber trotzdem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du deswegen nicht, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö alles gut. Bei manchen kommt das früher bei anderen später. Manche bekommen gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du diese Frage gestellt hast ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiagoBooth
15.02.2016, 17:41

Achselhaare auch noch nicht , ist das schlimm ? 

0

na da brauchst du nicht zu rasieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?