Hi bin 12 ich hab ein etwas geschwollenen symphknoten, halzkrazen, magen Darm, und bronchen, heisere Stimme und nase zu was kann das für ne Krankheit sein?

7 Antworten

was es genau ist kann man so nicht sagen, aber sehr wahrscheinlich ein Infekt, den dein Körper gerade bekämpft, daher auch die geschwollenen Lymphknoten, was aber ganz normal ist. Mit Rachenkrebs hat es definitiv nix zu tun, da musst du dir keine Sorgen machen. Nimm den Termin beim Arzt wahr, sollte es sich um einen bakteriellen Infekt handeln, dann wird er dir ein Antibiotikum verschreiben und die Sache ist schnell erledigt.

Es heißt Lymphknoten. Und wenn du Halsschmerzen hast und eine heisere Stimme ist es eher eine Erkältung als Krebs.

Du solltest lieber mal zum  Arzt gehen.

Eine ganz normale Grippe, bleib im Bett liegen und deinen Körper das auskurieren. Wenns nicht besser wird oder du Medikamente benötigst geh zum Arzt

DANKE LEUTE

0

Forelle essen bei Magen-Darm-Grippe

Hi, ich habe seit Donnerstag die Krankheit. Jetzt habe ich nur noch geröll und manchmal Gschmerzen im Magen und Darm. Darf ich Forelle essen? Ist ja leicht verdaulich. (p.s könnt ihr mir sagen, wie lange meine Krankheit andauer?)

...zur Frage

fühle mich oft fiebrig

Hallo, ich fühle mich oft fiebrig habe aber kein fieber. Bin auch nicht erkältet. Aber an manchen tagen geht es mir dadurch so schlecht, das ich gleich nach der Arbeit schlafen gehe, ich schlafe dann auch meistens 12 Stunden, oder an manchen tagen komme ich gar nicht aus dem Bett. Als ob ich eine schlimme grippe habe, aber ist nicht. Manchmal ist mir auch schwindelig, mir geht es dann total schlecht, fühle mich oft kränklich. Habe mir auch Blutabnehmen lassen, aber es ist alles in Ordnung. Wegen dem Schwindel war ich beim Neurologen, er meint es wären verspannungen. Aber dennoch fühle ich mich immer krank als ob ich fieber habe. Ich total k.o. dadurch und wenig motiviert oder keine kraft irgentetwas zu unternehmen. gehe zur arbeit und nach der arbeit zu hause das nötigste erledigen, damit ich mich wieder ab ins bett machen kann, so kann das doch nicht weiter gehen.

...zur Frage

Was beinhaltet cola das cola gegen Magen Darm Erkrankungen hilft?

Und ist es auch gut für die Krankheit morbuscron ? (Eine darm krankheit)

...zur Frage

Schluss machen wegen einer Krankheit in der Familie?

Hey Community. Kann man mit jemandem Schluss machen wenn jemand aus der Familie krank ist (also nicht einfach Magen-Darm-Grippe, haha)? Also ist das ein Grund?

...zur Frage

Magen Darm Mit Erkältung?

Hallo, ich habe eine Erkältung und ich habe sehr starke Halsschmerzen usw... heute war ich beim Artzt kann es sein das ich mich dort mit magen Darm Grippe angesteckt habe? mir ist ja schon seit Monaten ständig schlecht aber ich denke das das durch meine Emertophobie kommt?

Kann das sein?

...zur Frage

Was kann ich tun habe Angst vor Krankheit ?

Mein Vater und nun auch meine Schwester haben Magen Darm. Und jetzt habe ich Angst, dass ich es auch habe und dann in der Schule krank werde und mich übergeben muss. Habt ihr Tipps was ich machen kann um die Angst zu unterdrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?