Hi bin 11 Jahre alt und hole mir gerne einen ruter aber wie mache ich das an besten Danke schon mal?

9 Antworten

Hallo Max080206,

wie es für dich am Besten ist, kannst nur du selbst wissen. Das ist eben bei jedem anders.

Ich denke, du hast bestimmt selbst heraus gefunden, wie man es macht, also wirst du bestimmt auch selbst heraus finden, wie es für dich am Besten/Schönsten ist.

LG Sascha

Junge...du bist 11. Mit deinem Alter spielte ich noch im Sandkasten😂. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber ganz ehrlich? Es ist bestimmt schädlich wenn man sich mit 11 einen Ruterholt...und außerdem solltest du dich noch lieber mit was anderen beschäftigen...

Lg.

Für Masturbation gibt es doch kein Mindestalter! Es gibt viele Jungs, die es schon deutlich früher machen. Spreche da aus Erfahrung. Schädlich ist es definitiv nicht, egal in welchem Alter. Es ist eher sogar gesund!

1

Also jetzt mal ganz im ernst hast du mal darüber nach gedacht was du da schreibst HAHAHA schädlich??? nicht dein ernst was soll daran schädlich sein.....Und du bist ganz sicher nicht älter also würde ich nicht so große Töne spucken...ich meine gut mit 11 muss man sich über sowas keine sorgen machen aber naja

0
@YukiToti

Falls du's unbedingt wissen willst bin ich 14 also sry falsch geraten😋 

0

Klar ist das schädlich. Da wachsen dann Haare, aber nicht da, wo sie sollen...

Was soll denn daran bitte schädlich sein? Mein Bruder hat es mit 7 schon getan. Gesundheitlich hat er es ganz gut überstanden. Den Sandkasten hat er dabei nicht vernachlässigt. Wo liegt das Problem?

0

Einfach probieren und genießen...

Wenn es auf Anhieb nicht klappt - kein Problem, mit 11 muss es noch nicht reibungslos laufen, den Rest bringt die Erfahrung mit sich.

Sollte man mit porno oder ohne

0
@Max080206

Ohne, weil für dich noch tabu. Erlaubt wäre es nur mit deinen Eltern, aber dann kannst du nicht "aktiv" werden, fürchte ich.

Mein Tipp: Kopfkino.

0

Was möchtest Du wissen?