Hi Bin mir am Überlegen eine iTunes oder Google Play Karte zu holen für 15 Euro und wollte mal wissen wie sind eure Erfahrungen so?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Hab hin und wieder mal ne 15er oder auch mehr 100%
Wofür braucht man das 0%
Hab hin und wieder mal eine 0%
Hatte noch keine 0%

2 Antworten

Hab hin und wieder mal ne 15er oder auch mehr

Es macht Sinn sich für eine Plattform zu entscheiden.

Wenn du schon viele Apple Geräte besitzt, ist es sicher von Vorteil wenn man sich für iTunes entscheidet. 

Wenn du überzeugter Windows bzw. Android Nutzer bist, hast du freie Wahl.

Mit dem Guthaben kannst du auf beiden Plattformen Musik, Apps, Filme und sogar "in-App-Käufe tätigen".

Damit sind die Karten perfekt geeignet für Personen die keine Kreditkarte besitzen oder Angst davor haben, zu viel Geld auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nun ein Apple oder Android Gerät? Oder beides..?

Wenn du wissen willst, auf welcher Plattform Musik günstiger ist: Google Music

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuitscherBoy
30.10.2016, 00:12

Ok Danke hab beides

0

Was möchtest Du wissen?