hi bester freund ist vor liebe blind

9 Antworten

In dieser Situation sind Dir bzw. euch quasi die Hände gebunden, denn ihr könnt überhaupt nichts machen was Deinen besten Freund von seiner Flamme fern halten, respektive im die Augen öffnen würde. Das ist bei verliebten sehr oft so, das sie sprichwörtlich vor Liebe Blind sind. Bei aller Freundschaft solltet ihr aber auch seine Entscheidung respektieren, es ist nun mal sein Leben und es sind Erfahrungen die er offensichtlich machen muss. Seit beinfach da um ihn aufzufangen wenn es so weit ist und er so zu sagen im Tal der Tränen ankommen wird.

war mit meinem bruder das gleiche. er hat sie sogar betrogen. er hat es mir nicht geglaubt, obwohl es sehr eindeutige hinweise darauf gab u sie sachen gemacht hat, die sie noch niiieeeeeeeeeeeee in den 3 jahren beziehung gemacht hat. naja, irgendwann hat sein hirn doch eingeschalten u er hat sich von ihr getrennt. solchen leuten kann man nicht weiterhelfen, die müssen irgendwann von selbst drauf kommen. also bei den meisten ist es so. i würd ja sagen, er müsste erstmal ordentlich auf die f resse fallen, aber dass sie ihn betrogen hat, und das mehrmals, interessiert ihn anscheinend nicht. man kämpft u kämpft u im endeffekt war (meistens) alles umsonst. scheiß situation. man fühlt sich total hilflos. man will nur das beste und im endeffekt bekommt man einen a rschtritt, wie bei mir. für meinen bruder war i die lügnerin usw.

also aus seiner seite gabs eindeutige beweise u i wusste es mit 100prozentiger sicherheit, dass sie fremdgegangen is. und der kerl, mit dem sie ihn betrogen hat hat es mir auch gesagt

0

Hey!

Sorry für den langen Text, aber ich habe eine ähnliche Story durch:

Ich war auch mal mit so einer zusammen. Doch durch die "rosarote Brille", habe ich es nicht gemerkt. Wenn ich zu ihr ging, hatte sie oft schon Besuch, von bedeutend älteren Männern. Ich hätte eigentlich merken müssen, dass sie die Beine breit macht, wenn sie was dafür bekommt. Doch ich wollte, oder konnte es nicht wahrhaben.

Nach ca. einem Jahr, zogen wir zusammen. Sie wollte, dass ich morgens zu meinem Vater gehe, und erst abends zurückkomme. Sie sagte; "Damit wir unseren Freiraum haben". Komischer Weise, fand ich Klamotten, die nicht mir gehörten. Noch immer sah ich die Wahrheit nicht. Sie log mich an, und meinte, dass diese ihrem Exfreund gehörten. Doch warum lagen sie dann auf dem Sofa, und nicht in irgendeiner Kiste?

Alle meine Freunde versuchten mir die Augen zu öffnen. Doch ich zeigte ihnen nur einen Vogel.

Es kam der Tag, der Trennung. Wir hatten ausgemacht, den ganzen Tag, zusammen zu verbringen, weil ich, aus beruflichen Gründen, für ein paar Tage weg musste. Ich wollte uns noch etwas zu essen kaufen, und ging los. Da es im Laden voll war, dauerte es etwas länger. Wieder zu Hause, war sie weg. Ein Zettel lag auf dem Tisch, mit den Worten: "Warte nicht auf mich! Kann spät werden." Zum Glück hatte ich noch Sachen bei meinem Vater. Also ging ich, wutentbrand los. Das war das Ende dieser Beziehung. Sie schrieb mich noch einmal an, ich solle meine Sachen abholen, und die Schlüssel auf den Schrank legen. Das tat ich, als sie nicht zu Hause war. Ab diesem Moment, der für mich echt nicht leicht war, habe ich sie auch nicht mehr gesehen.

Sorry für den langen Text! Was ich damit sagen will: Keiner von euch, kommt eben an ihn ran. Auch wenn ihr die Wahrheit sagt, wird er euch nicht glauben! Er muss selber auf die Schnauze fallen. Wenn es aber soweit ist, seid für ihn da!

ja schon das tut mir leid für dich aber mein Kumpel ist sehr sensibel und wenn er es irgent wann merken wird weiß ich halt nicht was er dann macht

0

Mein bester Freund liebt mich?

Mein bester Freund liebt mich, wie soll ich damit umgehen? Von meiner Seite aus sind da keine Gefühle...

...zur Frage

Das Mädchen was ich liebe wurde betrogen..

Mein Problem ist, dass ich seit Monaten in das selbe Mädchen verliebt bin. Wir uns oft schon getroffen haben, sie aber einen Freund hat, der sie jetzt schon das zweite mal betrogen hat. Alle haben ihr abgeraten mit ihm noch irgendwas zu machen, doch sie ändert immer wieder ihre Meinung und verzeiht ihm immer wieder. Früher war sie auch in mich verliebt, doch da hatte ich kaum Zeit und plötzlich war sie mit ihrem besten Freund zusammen der mit ihr spielt und sie betrügt. Kann mir einer bitte sagen, wie ich mich verhalten soll? Sie will noch mit mir befreundet sein aber, ich kann sie einfach nicht verstehen wie sie jemanden lieben kann der sie schon das zweite mal betrogen hat.

...zur Frage

Bester Freund schläft mit meiner Freundin?

Ich habe genau um diese Uhrzeit erfahren das mein bester Freund bei meiner Freundin ist. Ich fahre grad dahin ohne Vorwarnung oder bescheid gesagt zu haben sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

Bester Freund hat an Weihnachten meine beste Freundin betrogen

Hallo Leute,

vorab: Ich bin 14 (mädchen) und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ich was tun soll oder ob ich die beiden zicken lassen soll.

Also: Kevin (14), mein bester Freund, hat meine beste Freundin Lara (15) betrogen, die beiden waren seit 3 Monaten zusammen, davor war Kevin mit Leonie (14) zusammen und Lara mit Andreas (13). Jedenfalls hat Kevin Lara mit Tina (16) betrogen und Lara hat darauf gemeint, dass sie Kevin mit Andreas, also ihrem Ex betrügen möchte, was sie daraufhin getan hat.

Was soll ich machen? Die beiden zicken sich auf Whatsapp und FB ständig an und ich weiß nicht, ob ich einschreiten soll, soll ich Kevin oder Lara was sagen oder soll ich mit den anderen sprechen?

Danke und frohe Weihnachten ♥

...zur Frage

Freund hat mich 3 mal betrogen

Hallo leute habe letzen montag erfahren dass mich mein freund (seit 2 jahren zusammen) mich betrogen hat. unter betrogen meine ich nur küssen sex ist nicht im spiel. ich habe ihm verzeiht. nun holt es mich immer wieder ein und bin dann unglücklich.. ich habe in den letzen 2 jahren sehr viel durchgemacht und er war immer für mich da.. ich bin total in der zwickmühle und wollte mal hören was eure meinung dazu ist..

Danke im voraus

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?