Hi besitzt jemand eine Waschmaschine: Siemens Extraklasse 398?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werde dir mal bewusster dass das meiste an allem hergestellten Zeugs Kaufteile sind. Bosch, Siemens, AEG, usw lassen meist in ein und dem selben Werk Geräte zusammen bauen. Oft ist da nur das Typenschild und der Name anders,

Mit anderen Worten, es gibt sehr viele Maschinen, die baugleich sind. Also die gleichen Innereien verbaut haben wie eine von Bosch, Siemens usw.

Dann passt natürlich auch die Bedienungsanleitung dieser baugleichen Typen.Suche mal gezielt nach baugleich Siemens extraklasse 398, oder frage mal bei www.teamhack.de welche Maschine baugleich deiner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf der Herstellerhomepage nach, Unterpunkt "Dokumente"...

http://www.siemens-home.de/produktliste/WM14E398#/tab=tab-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausyv8
05.08.2016, 13:46

marcussummer danke
hab mich da sogar regestriert,und vor 4 Tagen angefragt,in der Liste ist sie nämlich nicht, (ist auch keine WM14E398, sondern einfach nur Extraklsse 398) ... die halten es noch nichtmal für nötig, mitzuteilen, dass sie nichts haben, oder sich bemühen würden.Einzige Hoffnung, jemand hat so eine und ein Handbuch...

0

Was möchtest Du wissen?