Hi Beim Online Check In bei Ryanair wird nach einer Dokumentennummer gefragt(Perso).Reicht hier die 9-stellige oder muss die Prüffziffer mit angegeben werden?

1 Antwort

Ich habe immer die Nummer rechts oben 9-stellig eingegeben und habe noch nie Probleme gehabt.

Wo ist denn die Prüfnummer ?

Guten Flug

Frage zum online Check-In bei Ryanair und EasyJet?

Hallo zusammen,

kommenden Monat fliegen wir von unserer Mannschaft nach Mallorca. Hinflug mit Ryanair und der Rückflug mit EasyJet. Da ich im Vorwege das Online-CheckIn für meine Mannschaftskollegen übernehme, benötige ich von denen ja entsprechende Daten, um den Check-In vorzunehmen.

Ich benötige von meinen Kollegen: Ausweisnummer, Gültigkeitsdatum des Perso und das Geburtsdatum, richtig? Oder möchten Ryanair oder EasyJet noch mehr Daten? Ich habe direkt die Airlines angeschrieben, und dort kamen immer ziemlich verwirrende Antworten.

Bzgl. der Ausweisnummer. Auf dem neuen Ausweis ist die Ausweisnummer ja oben rechts (9-stellig) und auf der Rückseite (10-stellig mit der Prüfnummer). Welche Ausweisnummer gebe ich beim Online-CheckIn an? Mit oder ohne Prüfnummer? Oder ist das egal?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Falsche Passnummer bei Online Check-in Ryanair?

Hi, Ich fliege morgen früh mit ryanair und habe schon online eingecheckt. Leider habe ich dabei die Null mit dem O verwechselt als ich die Passbilder eingeben musste. Ist das jetzt ein Problem oder kontrolliert das jemand?

...zur Frage

Falscher Perso Gültigkeitsdatum beim Ryanair check in eingegeben

Hifle... ich habe heute bei Ryanair das Check-In Formular ausgefüllt und dabei habe ich ausversehen ein falsches gültigkeits Datum vom Personalausweis angegeben. Jetzt ist meine Frage wie schlimm ist das, und kann es pasieren das ich jetzt nicht mehr Fliegen kann? Besteht die Möglichkeit es zu ändern? ICh fliege das erste mal mit Ryanair. Ich hoffe das mir hier weiterhelfen kann.

...zur Frage

Dokumentennummer Perso - Wo ist auf dem neuen Personalausweis die Dokumentennummer?

Suche für Ryanair-online-check-in die dokumentennummer auf dem neuen Perso oder wo im Reisepass?

...zur Frage

Erstes Mal fliegen - was ist zu beachten?

Hallo, ich werde nächste woche zum ersten mal fliegen. ich fliege mit ryanair. was ist alles zu beachten? Könnt ihr mir da ein paar tipps geben? muss ich so einen online-check in machen oder kann man das auch am flughafen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?