Hi, bei welcher Temperatur schlaft ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fenster angekippt, im Sommer ganz auf. Heizung aus, im Winter ne Decke über dem Heizkörper, damit er nicht auf Frostschutz anspringt.

Kurz um, so kalt wie es möglich ist, und immer mit möglichst viel frischer Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir muss es auf jeden Fall unter 20° C sein, so um die 18°.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 bzw. 18,5 Grad.

Darunter ist es zu kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es bei minus graden ;) im Winter im Schlafzimmer das Fenster komplett offenen. Ich liebe das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Es ist in meinem Schlafzimmer immer 20 - 21 Grad warm, denn so kann ich am liebsten schlafen. Noch was: ich schlafe Sommer wie Winter immer nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann am besten bei einer Temperatur unter 20°C schlafen, wie das bei mir ist habe ich noch nie drauf geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?