Hi, bei mir stürzt Google Chrome am PC nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand eine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt meinem PC neu aufgesetzt und natürlich läuft wieder alles 😂 :D Aber das hatte ich sowie so mal vor..habe das jetzt nicht wegen chrome gemacht haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere Chrome mit dem Geek Uninstaller und installiere Chrome neu.

Sollte das nicht funktionieren, dann startest du Windows im abgesicherten Modus und versuchst dort den Chrome zu starten. Sollte dort Chrome fehlerfrei starten, so deinstallierst du diesen im Abgesicherten Modus mit dem Geek Uninstaller und installierst ihn neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FesiX
03.02.2017, 20:52

Hat beides nicht geholfen. Dennoch ein Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?